17.10.2013 - Flug nach Mallorca

Früh am 17.10. fuhren meine Kabinenteilerin und ich mit dem Zug nach Hamburg, am Mittag ging unser Flug mit German Wings nach Palma de Mallorca.

Der ruhige Flug verging sehr schnell, bald nach der Landung saßen wir auch schon im Transferbus zum Hafen, den wir 20min später erreichten.

Diesmal lag unsere Kabine auf dem 4. Deck.

Glücklicherweise gab es noch Kaffee und Kuchen und so machten wir uns schnell auf den Weg.

Am Nachmittag gab es einen Kennlerntreff, so kommt man schnell mit anderen Reisenden ins Gespräch bei einem Glas Sekt. Abschließend gab es ein gemeinsames Abendessen.

Unter den Gästen waren für mich nur neue Gesichter, aber das Crewmitglied kannte ich schon von meiner Reise mit der Luna vom März 2012.

Der Abend kam schnell und die damit verbundene Seenotrettungsübung.

Bald darauf legte die Blu vom Hafen ab. Die anschließende Lasershow war wie immer schön anzusehen.