15.02.2017 Seetag

Ein weiterer Seetag stand an. Eine gute Gelegenheit zum lesen und sonnen - natürlich nur mit ausreichend Sonnenschutz.

Am Abend stand noch ein Reaktionspiel in der Shoppingarena an. 8 Felder, die hintereinander aufleuchten und 30sek. Zeit so viele wie möglich zu berühren. Den halben Tag hatten wir daran mit viel Begeisterung geübt. Mein bestes Ergebis erreichte ich mit 49 treffern. Doch andere waren stärker.

Am Abend fand das Turnier statt. Doch die Aufregung und die vielen Augen sorgten bei einigen für Unsicherheit. Mit 47 treffern hatte ich ein gutes Ergebnis erzielt, nur zwei waren besser. Einer davon war von der Crew. Der Gewinner bekam einen Stoffbeutel.

Doch wie immer bei spielen stand der Spaß im Vordergrund und den hatten wir alle gehabt.

Stanley                                                                                                                                                Puerto Madryn