23.03.2012 - letzter Seetag

Den letzten Seetag vor Hamburg nutzen wir um uns vom Schiff zu verabschieden und machten nochmal viele Fotos.

Vom Theatrium, in dem wie viele Shows gesehen hatten, den Vorträgen gelauscht und Bilder den Besitzer wechseln sahen.

Von den Zahlrechen Bars, wie der AIDA Bar oder der Pier 3 Bar.

Vom Reisecenter wo einige schon die nächste Reise gebucht hatten und der Rezeption, wo wir uns hilfreiche Tipps geholt hatten.

Dem Außendeck, wo Shuffleboard gespielt wurde - doch das lernte ich erst bei einer anderen Reise kennen.

Den Toiletten, die überall anders aussahen.

Dem Marktrestaurant, in dem wir oft gegessen hatten.

Dem Außendeck und dem Spa-Bereich.

Dem Ausflugscouter, wo Golf-, Tauch- und radausflüge gebucht werden konnten.

Und der Leseecke, die aufgrund ihrer schönen Aussicht oft voll war.

 

Abends saßen wir mit den Leuten, mit denen wir Freundschaft geschlossen hatten noch in der Bar und schauten auf eine unvergessliche Reise zurück eh es man nächsten Tag vom Schiff und nach Hause ging.

Le Havre