01.06.2013 Rückreise

 

 

 

 

 

 

 

 

Früh am 1.6. begann unsere Rückreise. Das Busticket zum Flughafen hatten wir bereits bei der Ankunft gekauft, doch die Taxifahrer wurden nicht müde uns anzubieten uns zum Flughafen zufahren. Der eine kam 3x vorbei gefahren.

 

Am Flughafen frühstückten wir eh der Flieger nach Melbourne ging, der Flugdauerte 4 Stunden.

Am Flughafen suchten wir uns für unser Mittagessen einen tollen Platz am Fenster von dem man aus, die Flugzeuge sehr gut beobachten konnte und sah, was sonst nur der Pilot sieht.

Zum Essen gab es Waldpilzpizza, die nicht nur lecker aussah, sondern auch nach frischen Waldpilzen roch und schmeckte.

 

Nach 6 Stunden Aufenthalt ging unser A380 auf einen 14 Stundenflug nach Dubai.

Vom Flieger aus, hatten wir einen tollen Blick auf die Küste Australiens.

Dieser Anblick war ein perfektes Ende für eine sehr schöne Reise.

13 Stunden lang war vor mir die Lüftung voll aufgedreht, der Sitz nach hinten geklappt.

In Dubai hatten wir eine Stunde Aufenthalt eh es mit demselben Flieger weiter nach London ging. Nach diesem 7 Stunden Flug, fingen die Halsschmerzen an.

Als wir in London im Flieger saßen, war ich froh, dass das nun der letzte Flug sein würde. 1:45 Stunde nach Berlin.

Der Rückflug dauerte insgesamt 27 Stunden und 45 Minuten reine Flugzeit.

Auch wenn ich in Zukunft nicht mehr so lange Strecken am Stück fliegen will, so werde ich doch nach Down Under zurückkehren, aber dann mit längeren Zwischenstopps und Übernachtungen auf der Strecke.

Das verreisen bleibt einfach meine große Leidenschaft und die Flüge zu meinen Zielen ein Highlight jeder Reise.

Auckland